@ 2018 by Martin Eiselt

Tel.: +49-2821-898675

Schon in frühester Kindheit hatte ich den Traum von.... (oder) Früher hatte mich mein Vater immer mitgenommen zum... Am Arsch! Richtig angefangen habe ich mit der Fotografie im Jahr 2011. Meine eigene erste DSLR habe ich mir dann zu Weihnachten 2014 selber gekauft. Mittlerweile ist die Fotografie zu einem großen Bestandteil meiner Freizeit geworden. Schön wäre es, wenn ich schreiben könnte, dass ich jede freie Minute draußen in der Natur verbringen würde. Der Alltag, berufliche und familiäre Verpflichtungen oder einfach meine Bequemlichkeit hindern mich oft daran, ausgedehnte Fototouren durch die vor der Haustür liegende Natur zu machen. Aber ich gelobe Besserung... Pläne, Reiseziele und Projektideen gibt es jede Menge. Ich hoffe trotzdem, dass ich einiges umsetzten werde.

Bestimmt!

...

sehr wahrscheinlich...

...

die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dies ist eine private Webseite auf der ich meine in meiner Freizeit erstellten Fotografien präsentiere.